Smile Moongel

Smile Moongel
Smile Moongel

Wer war nicht schon in der Situation die Snare oder ein Tom „mal schnell“ etwas abdämpfen zu müssen. Bisher mussten immer Gaffastape und Tempos herhalten, was aber nicht immer ein befriedigendes Ergebnis brachte. Also wieder runter und versetzen, Mist klebt nicht mehr richtig…..

Das schon etwas länger am Markt befindliche Moongel von Smile setzt hier an:

Die Moongel-Pads sind einfach zu Hand haben. Einfach aus der Box nehmen und auf die Felle legen. Die richtige Platzierung der Pads findet man ganz einfach durch Ausprobieren heraus, und die Haftwirkung ist auch hervorragend. Sollten die Teile mal verstauben, dann kann man sie einfach mit Seifenwasser reinigen.
Die Teile sind also absolut empfehlenswert, sehen besser aus als Gaffatape, sind variabler einsetzbar als Dämpfungsringe und bei einem Preis von 9,50€ kann man nicht viel falsch machen. Man bekommt in der Box 4 Stück in der Größe 3×1 cm.